Der Staffelsieg, der Pott und "unsere" Urkunde

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Chancentot"9"
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2007, 15:57
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd

Der Staffelsieg, der Pott und "unsere" Urkunde

Beitrag von Chancentot"9" » 22.06.2007, 16:23

Endlich haben wir das Ziel erreicht... "Mission Pott" war erfolgreich!
Er steht nun dort, wo er hingehört! [an der "Anfield Road"]

Leider gab es daran auch Zweifler, denn die dazu überreichte
Urkunde ziert den Schriftzug "SC Eintracht Schkeuditz II"... :lol: :lol: :lol:

Zudem noch Glückwünsche an die Post und an Schkeuditz, obwohl ich ELO lieber auf einem Aufstiegsplatz gesehen hätte!


Viel Glück in der nächsten Saison.
- Alle Leute wissen, Bayern ist beschissen! -
( Alles außer Borussia ist Scheiße!!! )

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 22.06.2007, 20:07

Glückwunsch an Eintracht Süd!
Nun müsst ihr aber auch sehen, dass es nicht gleich wieder eine Etage abwärts geht!
---
Das mit der Urkunde ist ja eine lustige Sache :D
Da haben die Herren Staffelleiter vielleicht gedacht, sie können einfach die Stadtmeisterurkunde von Schkeuditz 1. kopieren und nur "Meister 2. KK" ersetzen. :lol: :lol: :lol: --> Das spart Arbeit!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 22.06.2007, 20:12

es würde mich nicht wundern wenn das mit der urkunde herr altwein war


@Matcho meld dich mal bitte wegen termin 8)
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 22.06.2007, 20:28

elo-bande hat geschrieben:es würde mich nicht wundern wenn das mit der urkunde herr altwein war


@Matcho meld dich mal bitte wegen termin 8)
Was denn H.B.,musst wo heut wieder im G... arbeiten :?:
Schade wollt eigentlich ma an der ...... vorbei schauen :(

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 22.06.2007, 20:29

SR-sglvb hat geschrieben:Glückwunsch an Eintracht Süd!
Nun müsst ihr aber auch sehen, dass es nicht gleich wieder eine Etage abwärts geht!
---
Das mit der Urkunde ist ja eine lustige Sache :D
Da haben die Herren Staffelleiter vielleicht gedacht, sie können einfach die Stadtmeisterurkunde von Schkeuditz 1. kopieren und nur "Meister 2. KK" ersetzen. :lol: :lol: :lol: --> Das spart Arbeit!


Und mir gratulierst du wo nich :?:

Kaum im Bezirk....und schon Eingebildet :D :lol: :D

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 22.06.2007, 21:15

Ganz ruhig bleiben, Mister Postman! :lol: ´


Ich habe zuerst an Eintracht Süd, den alten Südkonkurrenten von LVB, gedacht. Und die sind ja auch Meister geworden!

Aber NATÜRLICH AUCH GLÜCKWUNSCH AN DEN POST SV und ganz besonders an den ÜBERRAGENDEN(!!!) POSTMAN!!! :lol: :lol: :lol:

Auch an Schkeuditz II herzlichen Glückwunsch, eh sich da noch jemand beschwert! :lol:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 23.06.2007, 03:24

Na geht doch :lol: :lol:

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Beitrag von kaktus » 02.07.2007, 13:05

@sr-sglvb

hab von deiner beförderung gelesen! glückwunsch, leistung zahlt sich eben doch aus. schade das die beförderung ein jahr zu spät kommt. :P

mfg p.k.

Antworten