Laberfred

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 21.06.2007, 20:15

was? Paunsdorf Devils wieder da????
Bild

Benutzeravatar
Killer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 12.12.2005, 14:40

Beitrag von Killer » 21.06.2007, 20:17

Hallo

Die Paunsdorf Devils bist du dir da ganz sicher ,hoffentlich haben wir ein paar mehr Spiele als letztes Jahr wo wir viel spielfrei hatten.

Gruss der Killer

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 21.06.2007, 20:40

Hatten die nicht noch einige Schulden beim Verband?

Aber ihren Mut kann man ihnen nicht aberkennen.... :)

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 21.06.2007, 21:19

Nun ich weiß es natürlich nicht genau ob Sie wiederkommen, aber es machte so die Runde. Sie hatten ja einiges Theater mit dem Verband waren aber wohl eh bloß nen Schießbudenverein mit reichlich Gegentoren jede Woche. Ob man die wirklich braucht ist erstmal egal.

Da fällt mir noch was ein: Trage mich seit längerem schon mitr dem Gedanken auch nen eigenen Verein zu gründen, was aber natürlich wie vieles am lieben Geld scheitern wird. Man muß ja dabei um so viele Dinge kümmern weiß nicht ob mir das alles gelingen wird.

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 22.06.2007, 06:15

Zwenkauer-III. hat geschrieben:...Übrigens der Spielausschuß des FSVL sitzt erst heute Abend zusammen, daher können die Staffeln noch garnicht festgelgt sein! Denke auch die Einteilung hat er eher privat gemacht.

Das glaube ich auch. Denn wenn man die Aufsteiger u. Absteiger verteilt kommt man zwangsläufig auf diese Staffeleinteilung.
Nur bei SV Schleußig bin ich nicht dakor, ich meine die spielen dann 1. Staffel und nicht 2. Staffel!?
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 22.06.2007, 08:48

Jürgen Sundermann hat geschrieben:
Zwenkauer-III. hat geschrieben:...Übrigens der Spielausschuß des FSVL sitzt erst heute Abend zusammen, daher können die Staffeln noch garnicht festgelgt sein! Denke auch die Einteilung hat er eher privat gemacht.

Das glaube ich auch. Denn wenn man die Aufsteiger u. Absteiger verteilt kommt man zwangsläufig auf diese Staffeleinteilung.
Nur bei SV Schleußig bin ich nicht dakor, ich meine die spielen dann 1. Staffel und nicht 2. Staffel!?
Ich denke auch das der Samuel auf seinen doch schon 6 Beitrag mal endlich ein Antwort wollte :lol: :lol: :lol: :lol: Aber irgendeiner muß doch mit Wahren tauschen denn die wollen auch in Staffel 1 und der LSC hat bestimmt auch keine Lust auf Staffel 2. Naja dann muß halt Eintracht Schkeuditz II auch mit in Staffel 2 :lol: :lol: :lol: :lol: Nee mal in Ernst wo kann ich denn dann die Offizelle Staffel einteilung sehen :shock: :shock: :shock:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Postler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 29.05.2007, 18:52
Wohnort: Postspielverein Leipzig

Beitrag von Postler » 22.06.2007, 11:34

Moin

Ich kann hier eins ganz sicher sagen die Devils gibt es nicht mehr
und wird es auch nie wieder geben.

Da bin ich mir zu 100% sicher.



:twisted: :twisted: :twisted:
Manche Menschen reden viel, ohne etwas zu sagen!
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch!

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 22.06.2007, 11:36

Postler hat geschrieben:Moin

Ich kann hier eins ganz sicher sagen die Devils gibt es nicht mehr
und wird es auch nie wieder geben.

Da bin ich mir zu 100% sicher.



:twisted: :twisted: :twisted:

Woher beziehst du denn deine Infos um zu sagen das es sie zu 100% nicht mehr geben wird :?: :?: :?: :?: :?:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 22.06.2007, 11:37

Geduldet Euch doch noch ein bissel und macht mal Sommerpause ... bis dahin gibt's die neuen Einteilungen der Staffeln bestimmt ... :wink: :wink: 8)

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 22.06.2007, 12:05

Maximum hat geschrieben:Geduldet Euch doch noch ein bissel und macht mal Sommerpause ... bis dahin gibt's die neuen Einteilungen der Staffeln bestimmt ... :wink: :wink: 8)
Das werd ich jedenfalls auch tun...

Aber samuel könnte sich trotzdem mal dazu äußern und nicht einfach nur "klugscheißen" und dann auf Nachfragen kein Statement mehr abgeben! Da brauch er auch keine Beiträge in ein Forum stellen, denn ein Forum lebt schließlich davon... :roll:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Benutzeravatar
Postler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 29.05.2007, 18:52
Wohnort: Postspielverein Leipzig

Beitrag von Postler » 22.06.2007, 15:38

Nelson hat geschrieben:
Postler hat geschrieben:Moin

Ich kann hier eins ganz sicher sagen die Devils gibt es nicht mehr
und wird es auch nie wieder geben.

Da bin ich mir zu 100% sicher.

:twisted: :twisted: :twisted:

Woher beziehst du denn deine Infos um zu sagen das es sie zu 100% nicht mehr geben wird :?: :?: :?: :?: :?:
Weil ich selber bis zum schluss bei denn Devils war und die wird es nicht mehr geben und das zu 100% glaub mir
Manche Menschen reden viel, ohne etwas zu sagen!
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Diego » 22.06.2007, 15:42

Lok-Schiri hat geschrieben:Nun ich weiß es natürlich nicht genau ob Sie wiederkommen, aber es machte so die Runde. Sie hatten ja einiges Theater mit dem Verband waren aber wohl eh bloß nen Schießbudenverein mit reichlich Gegentoren jede Woche. Ob man die wirklich braucht ist erstmal egal.

Da fällt mir noch was ein: Trage mich seit längerem schon mitr dem Gedanken auch nen eigenen Verein zu gründen, was aber natürlich wie vieles am lieben Geld scheitern wird. Man muß ja dabei um so viele Dinge kümmern weiß nicht ob mir das alles gelingen wird.
warum nen eigenen verein? ... gibt so viele gute vereine wo man sich engagieren kann, warum steigst du da nicht einfach mit ein?

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 22.06.2007, 16:18

Das mag schon sein, aber von ganz unten anfangen un was völlig neues aufbauen das ist schon was besonderes und anderes.
Würde schon gerne irgendwo was machen z.B. Spielbereichtsbögen schreiben, Betreuung der Schiedsrichter etc. Bin ja selbst Schiri und pfeife für Lok daher weiß ich ja wie das so ist.

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 23.06.2007, 09:28

Samuel ist bestimmt im Urlaub und bekommt von der ganzen Aufregung hier nix mit. Und er hat sicher die Tragweite seines Statements nicht beachtet... :lol:
In diesem Sinne, schöne Sommerpause!
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Beitrag von Jürgen Sundermann » 23.06.2007, 13:17

depenny hat geschrieben:Samuel ist bestimmt im Urlaub und bekommt von der ganzen Aufregung hier nix mit. Und er hat sicher die Tragweite seines Statements nicht beachtet... :lol:
In diesem Sinne, schöne Sommerpause!
So wird es sein... du Fuchs du! :wink:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Antworten