Wer steigt auf und ab in 1.KK Staffel 1?

Moderator: LF-Team

13'ner

Beitrag von 13'ner » 17.08.2006, 15:35

@ henk

... naja ... lächerlich würde ich es nicht nennen! Lies lieber nochmal genau, was ich geschrieben habe: "Wenn wir es schaffen zw. 11-13 Mann zu stellen, dann sollten wir definitiv den Aufstieg anpeilen!" (oda so ähnlich) ... also ist das das Ziel, wenn wir schaffen, genug Leute ranzuholen!

... und wir sind auch net so krass verändert und man muss ganz klar sagen, dass der Abstieg letzte Saison eigentlich nie hätte passieren dürfen/können!

... drei Punkteabzug beim 6:0 in Tapfer, sinnloser Punktverlust am vorletzten Spieltag gegen Konkurent Wachau, nur 2:2 in Taucha am letzten Spieltag, Neuansetzung des Spiels gegen Panitzsch (aus einem hohen Sieg wurde ein 3:3) ... dann die Probleme im Verein vor allem in der Hinrunde und am Ende der Rückrunde ... dort haben wir durch äußere Einflüsse mindestens 10 Punkte verloren! Dann geh mal mit deinem Zeigefinger in die Tabelle der letzten Saison und schau, wo wir dann stehen würden! ... und dabei sind noch nichtmal die unglücklich oder selbstverschuldeten Punktverluste mit dabei ... (Roter Stern, BW Lpz., Brehmer usw.) ... bitte ... was soll unser Saisonziel sein, wenn nicht Aufstieg?!

Du kannst dich gerne für diese Position auf der linken Seite bewerben, aba du musst mit den Konsequenzen rechnen können ... ;-) ...

13'ner

Beitrag von 13'ner » 17.08.2006, 15:41

CaseyRyback hat geschrieben:an deinen Aussagen musst du dich dann auch erstmal messen lassen. Und auch in der letzten Saison habe ich nicht gelesen, dass in irgendeinem Spiel der 13 er von den Kickers II irgendwie aufgefallen ist.
Aber man darf geapannt sein, was ihr so zeigt.

Hmm ... das kommt davon, wenn man ehrlich hier schreibt ... ich frag mich was der Spruch soll ... hast'de erwartet, dass ich in der Zeitung stehe oda im TV über mich berichtet wird ... nee ... natürlich nicht ... wo soll man denn was von mir oda allgemein von der Zweiten gehört haben ... gut: ich schalte selten zu den Nachrichten ... :?: :!:

Nee ... das war einfach mal nur 'ne Ansage, das mit uns auch zu rechnen ist, denn bisher hat uns keiner erwähnt ...

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Netzer » 17.08.2006, 15:56

13'ner hat geschrieben:
CaseyRyback hat geschrieben:an deinen Aussagen musst du dich dann auch erstmal messen lassen. Und auch in der letzten Saison habe ich nicht gelesen, dass in irgendeinem Spiel der 13 er von den Kickers II irgendwie aufgefallen ist.
Aber man darf geapannt sein, was ihr so zeigt.

Hmm ... das kommt davon, wenn man ehrlich hier schreibt ... ich frag mich was der Spruch soll ... hast'de erwartet, dass ich in der Zeitung stehe oda im TV über mich berichtet wird ... nee ... natürlich nicht ... wo soll man denn was von mir oda allgemein von der Zweiten gehört haben ... gut: ich schalte selten zu den Nachrichten ... :?: :!:

Nee ... das war einfach mal nur 'ne Ansage, das mit uns auch zu rechnen ist, denn bisher hat uns keiner erwähnt ...
Warum auch ? :shock:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 17.08.2006, 15:57

die Nordwest Zweite hat hier bisher auch noch keiner erwähnt :roll: :wink:
also abwarten und Tee drinken oder was anderes tun 8)

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 17.08.2006, 16:00

@13´ner
Die Frage stellt sich mir, wo ihr so kurz vor der Saison noch 11-13 Leute hernehmen wollt...?! :shock:
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! :wink:

Und zu der Favoritenrolle:
Sei froh, wenn ihr die nicht habt. Dann spielt es sich meist ungezwungener...

Zu den nicht hätte passierenden Abstieg:
Er ist aber komischerweise doch passiert. Komisch - ist aber so...


Unterm Strich:
Alle freuen sich auf den Saisonstart. Und das ist doch irgendwie gut so. Denn das ist der Grund, warum wir diesem Hobby fröhnen!

13'ner

Beitrag von 13'ner » 17.08.2006, 16:11

Netzer hat geschrieben:Warum auch ? :shock:
Jetzt weiß ich auch, warum du Netzer heißt ...


@ henk ... naja ... wir sind ja bisher 10 Mann ... dann werden wir mit Senioren und A-Jugendlichen aufgefüllt ... da komme ich schon auf über 11 ... aba mal sehen ... in gut einer Woche weiß ich mehr (Pokal bei KSC II) ... wie heißt es so schön ... die Wahrheit liegt auf'm Platz ... so das waren schon mal 5 Euro für's Phrasenschwein ...

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Netzer » 17.08.2006, 16:15

13'ner hat geschrieben:
Netzer hat geschrieben:Warum auch ? :shock:
Jetzt weiß ich auch, warum du Netzer heißt ...


@ henk ... naja ... wir sind ja bisher 10 Mann ... dann werden wir mit Senioren und A-Jugendlichen aufgefüllt ... da komme ich schon auf über 11 ... aba mal sehen ... in gut einer Woche weiß ich mehr (Pokal bei KSC II) ... wie heißt es so schön ... die Wahrheit liegt auf'm Platz ... so das waren schon mal 5 Euro für's Phrasenschwein ...
Das weiss ich schon lange. :lol:

13'ner

Beitrag von 13'ner » 17.08.2006, 16:43

... jup ... weil du nur Blech laberst! :P

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 17.08.2006, 18:04

Dölzig hat hier wohl keiner auf der Rechnung?
Ich denke eine gewaltiger Störenfried für potentielle Aufstiegskanditaten. :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 17.08.2006, 18:12

oder Lindenthal mit ihrem Superstürmer (wenn er noch dort ist).
Für mich ist Kickers II der Topfavorit, wenn bei denen 11-13 Mann reichen um aufzusteigen, Männer, da möcht ich nicht wissen was passiert wenn die mit voller Kapelle anreißen. Mir läufts gerade eiskalt den Rücken runter......
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

13'ner

Beitrag von 13'ner » 17.08.2006, 21:00

Boar ... noch einer von der Sorte ... :roll:

Jo ... wir haben heute sogar unseren ersten Neuzugang zu vermelden ... Alter Schwede !!! Ein Linksfuß, der mit beiden Beinen eine ganze Menge anstellen kann ... aber auch so voll krass ... wird unseren nach Schkeuditz abgereisten Linksaußen sicher gut vertreten ... jzt müssen wir nurnoch zwei Abgänge kompensieren ... Hmm ... mal schauen, ob unseren SVL'ern die Ironie wieder aus'm Arsch fällt ... aba wird trotzdem eine sauschwere Saison!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 18.08.2006, 01:48

Was heißt hier in der Zeitung von dir gelesen. Ein Herold hat in der 1.kk für furore gesorgt. Du nicht. Vielleicht wird das ja noch.

13'ner

Beitrag von 13'ner » 18.08.2006, 09:23

@ CaseyRyback

Das war Ironie ...

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 18.08.2006, 10:23

@13èr
kannste Dir vielleicht vorstellen, das wir auch bissl fetten können?
Freu dich mal auf Auswärtsspiele in Räpitz, Burghausen und Kitzen.
Da wirste sehen was abgeht. Da war Mölkau, Brehmer ua. nur Freundschaftsspiele dagegen :evil:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

13'ner

Beitrag von 13'ner » 18.08.2006, 10:32

Nö ... das glaube ich dir, dass viele in der 1.KK ordentlich spielen können! Jedenfalls stehen da die Teams im kämpferichen uns in nichts nach ... ist halt Kreisklasse ...

Aba ich weiß jzt net, wo du die Annahme her nimmst, dass ich davor keinen Respekt habe oder diese Teams außen vor lasse!

Aba anders gesagt: Es wäre einfach gelogen und unangebracht zu sagen, dass der Aufstieg nicht unser Hauptziel ist !!! Wir müssen wieder hoch! ... und eigentlich auch gleich noch eine Liga ... aba (noch) nicht mit der Mannschaft! Aba wir werden sehen, lass erstmal die Saison beginnen ... ich freue mich jedenfalls schon drauf! Erst Pokal am nächsten WE, dann in Zwenkau! Auch unser erstes Heimspiel und ja ... kurz danach müssen wir nach Räpitz und darauf freue ich mich jetzt schon ... weil's geil wird, der Knipserverfahrn dort zockt und ich von denen einen Anfrage bekommen habe ... und jzt lasst uns das Kriegsbeil bis Mitte/Ende der Saison erstmal eingraben ... wir holen es erst wieder raus, wenn wir darüber debatieren, wer wem den Aufstiegsplatz oda Respekt weggenommen hat ... :D

Antworten