Wer steigt auf und ab in 1.KK Staffel 1?

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Beitrag von m0nji » 23.08.2006, 08:46

ah alles klar... :lol:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 14.11.2006, 14:05

So, nun sind 10 Spieltage durch... vielleicht mal Zeit für eine kleine Zwischenbilanz...

Der KSC, (wie ich schon zu Saisonbeginn sagte) wie erwartet stark. Die gewinnen Ihre Spiele nicht mit Glück, sondern meist überzeugend. Ganz klar weiterhin mein Kanditat Nr.1 für die SL.

Die LVB und Rückmarsdorf überraschen mich ein wenig... die habe ich da vorn nicht erwartet. Enttäuschend bisher in meinen Augen die Bengels aus Kitzen und Räpitz... die hatte ich weiter vorn erwartet... aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit...

Böhlitz (wie erwartet) stark gestartet, scheint einen kleinen Durchhänger zu haben... :wink: (sorry Brilli und depenny) ...das erinnert mich ein wenig an die letzte Serie... aber Ihr könnt mich ja noch eines besseren belehren... :wink:
Bild

Benutzeravatar
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 21.09.2006, 19:29
Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
Kontaktdaten:

Beitrag von 4er Connewitz » 14.11.2006, 15:22

Wieso überrascht das LVB II.oben mitspielt. Hätte es die eingleisige Stadtliga dieses Jahr nicht gegeben wäre LVB letzte Saison schon wieder aufgestiegen.
Immerhin hat LVB noch ne erste Mannschaft im Rücken die Biziksliga spielt denst du nicht das da mal der eine oder andere aus der ersten mal mitspielt. u 23 Regel.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 14.11.2006, 16:24

Sicherlich, wenn man genug Leute hat... oft ist es aber so dass die so genannten "Amateurteams" unter der ersten leiden... weil ständig Leute nach oben abgestellt werden müssen... wenns bei Euch besser läuft, dann ist das schön. Aber mit Euch gerechnet hat wohl nicht wirklich jemand... oder!?
Bild

Benutzeravatar
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 21.09.2006, 19:29
Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
Kontaktdaten:

Beitrag von 4er Connewitz » 17.11.2006, 12:22

Sveninide hat geschrieben:Sicherlich, wenn man genug Leute hat... oft ist es aber so dass die so genannten "Amateurteams" unter der ersten leiden... weil ständig Leute nach oben abgestellt werden müssen... wenns bei Euch besser läuft, dann ist das schön. Aber mit Euch gerechnet hat wohl nicht wirklich jemand... oder!?
Wir müssen auch ab und zu Leute an die erste abgeben aber der Unterschied bei LVB ist das die Leute auch Bock haben mal in der II.zu spielen. Und was sollen wir denn sagen wir müssen in der 1.KK ständig gegen 1. Mannschaften spielen. Und auf die Frage zu antworten ob man mit uns gerechnet hat, würde ich sagen: Spätestens jetzt kannst du mit uns rechnen
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 17.11.2006, 13:47

Da bildet die LVB aber die Ausnahme... bei anderen Vereinen betrachten Spieler das als Strafe in der zweiten spielen zu müssen. Und ob wir mit Euch rechnen müssen, dass betrachten wir dann nochmal ca. 10 Spieltage vor Schluß... :wink:

Ich bleibe dabei... sicher bin ich mir nur beim KSC, für den Rest warte ich mit Prognosen mal lieber noch ein wenig ab. 8)
Bild

Benutzeravatar
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 21.09.2006, 19:29
Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
Kontaktdaten:

Beitrag von 4er Connewitz » 17.11.2006, 14:03

Na ich würde sagen das zeichnet die LVB aus das die erste mit der zweiten sehr gut zusammen arbeitet. Ich warte auch mal lieber ab wie es aussieht wenn es ins Saisonfinale geht.Aber wenn die erste sich in der Bezirksliga gesichert hat, und die zweite immer noch oben mitspielt, kannst du davon ausgehen das die halbe erste mitspielt um den evtl. Aufstieg zu sichern.
Das würde jeder Verein machen ,zumindestens wenn die zweite Mannschaft am Herzen liegt
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 17.11.2006, 16:00

Also für mich ist neben KSC, der LVB und SpVgg klarer Favorit. Weiterhin denke ich das Miltiz noch eine große Rolle spielen wird, wenn alles normal läuft. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen das min. eine Überaschungsmanschaft oben mit mischt. Zur zeit kann man noch sehr viel spekulieren, im enteffekt kommt es darauf an wie man in die Winterpause geht und vor allem wie man wieder heraus kommt.
Das LVB II da oben steht überascht mich überhaupt nicht.
Ich frag mich nur was zwenkau II soweit da unten will....

Benutzeravatar
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 21.09.2006, 19:29
Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
Kontaktdaten:

Beitrag von 4er Connewitz » 17.11.2006, 16:22

Endlich mal einer mit Fußballsachverstand
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Beitrag von Kool » 22.11.2006, 19:32

Fakt ist, es wäre noch zu früh um irgendeine Mannschaft als aussichtslos oder favorisiert zu bewerten ! Weder LVB II ist durch oder Lindenau ist ohne Fortuna noch um dem Aufstieg zubringen. Jeder kann jeden schlagen.Mir gefällt Militz im Moment am Besten. Auch die SGR wenn auch kein muß wird noch so manchen Titelfavoriten ärgern 1

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 09.05.2007, 20:32

Da leg ich mich bei 2 Mannschaften schonmal fest: Aufsteiger KSC und Absteiger Lipsia II. :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 09.05.2007, 22:38

Kool hat geschrieben:Fakt ist, es wäre noch zu früh um irgendeine Mannschaft als aussichtslos oder favorisiert zu bewerten ! Weder LVB II ist durch oder Lindenau ist ohne Fortuna noch um dem Aufstieg zubringen. Jeder kann jeden schlagen.Mir gefällt Militz im Moment am Besten. Auch die SGR wenn auch kein muß wird noch so manchen Titelfavoriten ärgern 1
ja im moment haut ihr ja jeden favoriten weg :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 21.09.2006, 19:29
Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
Kontaktdaten:

Beitrag von 4er Connewitz » 09.05.2007, 23:36

Naja ich sag mal so. Es wird auf jeden Fall ein heißen Saisonfinale. Wenn ich mir mal so anschaue wer noch gegen wen spielen muß, dann wirds echt interesant.
Böhlitz gegen Miltitz, SpVgg gegen LVB und KSC genauso wie LVB noch gegen den KSC ran muß. Interesant wird auch der vorletzte Spieltag wenn LVB gegen KSC spielt und Böhlitz sitzen muß.
Man kann es drehen und wenden wie man will entweder setzt sich einer ab und es geht nur um Platz 2 oder oder alle hauen sich die Taschen voll und wir warten bis zum letzten Spiel.
Na mal gucken. :roll:
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 09.05.2007, 23:43

4er Connewitz hat geschrieben:oder alle hauen sich die Taschen voll und wir warten bis zum letzten Spiel.
Na mal gucken. :roll:
Na hoffentlich ist für euch bis dahin alles entschieden :?

Benutzeravatar
4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 21.09.2006, 19:29
Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
Kontaktdaten:

Beitrag von 4er Connewitz » 10.05.2007, 00:16

Na ihr habt ja auch nicht grad ein schönes Restprogramm. Da müßt ihr wohl in den nächsten 2 Spielen schon mal punkten, vieleicht auch mit dem einen oder anderen aus der I.MM. :D
Vorausgesetzt wir machen unsere Hausaufgaben kann man das letzte Spiel auch beruhigt angehen.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Antworten