ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
jo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 26.05.2006, 17:01
Wohnort: ssv markranstädt

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von jo » 28.03.2008, 10:24

Vielleicht gibt es ja mal Aufklärung von neutraler Seite, wer boxte wen und wer provozierte vorher?
jungs wir spielen fußball.......und dafür drei spiele ein bisschen wenig finde ich!!!
Isser nicht.... die "Wiederholung" bezieht sich immer auf eine laufende Serie!
völlig egal bei so einem vorfall ißt er es.....fertig da gibt es nix schön zu reden....

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 28.03.2008, 10:39

jo gegen euch ist er doch gesperrt,keine panik.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Nico Thien
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2008, 13:54
Wohnort: SVM

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Nico Thien » 28.03.2008, 12:01

jedes jahr das gleiche spiel. die befreundeten personen schieben sich die urteile zu. da brauchen wir auch kein sportgericht, wenn es kein einheitlichen maßstab gibt. der eine urteilt immer extrem und die anderen versuchen über den "erst gefoult dann zurückgeschlagen"-paragraph die strafen zuhalbieren. achja und wiederholungstäter gibt es nicht? auch nicht schlecht! herold & co lasst es krachen.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 28.03.2008, 12:05

@ Nico Thien:
Ohne die Details zu kennen wage ich dennoch zu behaupten, dass es großer Blödsinn ist, was Du schreibst! Kumpelei gibt es im SG sicher nicht mehr! Und Deine andere Äußerung (...lasst es krachen...) ist auch voll daneben! Ehrlich! Aber vielleicht kracht es ja gerade bei Dir? :roll:
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 28.03.2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 28.03.2008, 12:15

Dem kann ich so nur zustimmen Bundestrainer!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Nico Thien
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2008, 13:54
Wohnort: SVM

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Nico Thien » 28.03.2008, 12:31

ja die fehlenden details. ich hätte es auch nicht gedacht, aber wir müssen uns wohl damit abfinden.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 28.03.2008, 13:22

Nico Thien hat geschrieben:jedes jahr das gleiche spiel. die befreundeten personen schieben sich die urteile zu. da brauchen wir auch kein sportgericht, wenn es kein einheitlichen maßstab gibt. der eine urteilt immer extrem und die anderen versuchen über den "erst gefoult dann zurückgeschlagen"-paragraph die strafen zuhalbieren. achja und wiederholungstäter gibt es nicht? auch nicht schlecht! herold & co lasst es krachen.
Versuchen wir doch mal, Deine Unterstellungen auseinanderzunehmen. Denn als solche muss man sie wohl ansehen.

Sebstverständlich sind auch im SG Personen vertreten, welche Mitglied in einem Verein sind oder auch einem Verein positiv gegenüber eingestellt sind. Es ist jedoch meines Wissens nach so, dass sich diese jeweilige Person bei der Entscheidungsfindung wie auch der Fällung des Urteils seiner Stimme enthält.

Dass Fouls, die im Affekt eines vorangegangenen Fouls an der eigenen Person, ebenso ein Foul sind, ist unbestritten. Sie werden ja auch, wenn der SR dies wahrgenommen hat, als solche bestraft. Aber ich möchte dich mal sehen, wenn dir z.B. ein Gegner brutal die Beine wegrasiert, ob du danach aufstehst, dich kurz schüttelst und alles wieder okay ist. Wenn Ja, dann hast du meine vollste Hochachtung. Ich denke, dies vermögen jedoch die wenigsten. Als beispiel möchte ich da nur mal die Geschehnisse mit Diego aus der BL anführen. Der Junge hat mein vollstes Verständnis. Auch wenn ich dahingehend mitgehe, dass dies trotzz allem nicht unbestraft bleiben darf, so sind doch die Umstände, die zu seiner Reaktion geführt haben, auf jeden Fall bei seiner Bestrafung zu berücksichtigen. Denn, wie gesagt: Es war eine Re-Aktion.

Thema Wiederholungstäter. Sicher ist es richtig, Spieler härter zu bestrafen, welche wiederholt auffällig geworden sind. Aber es sollte darüber auch nicht vergessen werden, dass jeder Mensch auch fähig ist, einen Lernprozess zu durchlaufen. Und damit auch sein verhalten zu ändern. Deshalb sollte man auch, nach einer gewissen Zeit, Dinge aus der Vergangenheit auch in dieser lassen. Sicher kann man darüber streiten, welches der richtige Zeitraum des "Vergessens" ist. Ob dies nun unbedingt eine Saison sein muss oder vielleicht 2 oder 4, ist streitbar. Aber wenn man immer wieder die alten Kamellen hervorkramt, ist dies demjenigen auch nicht fair gegenüber. Das ist doch genauso, als wenn du deiner Freundin/Frau immer wieder vorhältst: Du hast damals Das und Das gemacht. Übrigens, deine Punkte in Flensburg werden auch nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht. Und wie ich subjektiv empfinde, nach einer viel zu langen. :lol:

Tja, und über deinen letzten Satz gibt es nicht viel zu sagen. Er ist, selbst wenn man es versucht, als Ironie aufzufassen, einfach nur albern. Es geht nicht darum, dass Spieler einen anderen nicht foulen sollen, weil sie dann eventuell eine Strafe (oder eben auch nicht) bekommen könnten, sondern aus Achtung vor seiner Person und seiner Gesundheit.

Amen!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 28.03.2008, 13:47

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:...Sebstverständlich sind auch im SG Personen vertreten, welche Mitglied in einem Verein sind...
Nein!??? Wirklich? Schon dieser Umstand lässt doch den eindeutigen Rückschluss zu, dass es dort nicht mit richtigen Dingen zugehen kann! Es sei denn, es handelt sich bei dem Verein um einen Angelverein. Aber da auch die Angler ja gewissermaßen "Tierquäler" ( :oops: ) sind, würde ich dort durchaus auch eine Verschwörung vermuten. Kann man denn in diesem Forum Niemanden mehr trauen? :roll: :lol: :lol: :lol:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Evomania » 28.03.2008, 14:23

Bundestrainer hat geschrieben:Aber da auch die Angler ja gewissermaßen "Tierquäler" ( :oops: ) sind, würde ich dort durchaus auch eine Verschwörung vermuten. Kann man denn in diesem Forum Niemanden mehr trauen? :roll: :lol: :lol: :lol:
ob sich das zur zeit auch lidl angestellte fragen? :lol: :lol:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Sveninide » 28.03.2008, 17:02

Zu NicoThiens Beiträgen kann ich nur folgendes vermuten. Vielleicht arbeitet er in irgendeiner öffentlichen Einrichtung wo jetzt Rauchverbot herrscht. Und der Mangel an Nikotin scheint seine Auswirkungen zu zeigen!

Nimms mir nicht übel NicoThien, aber Deine Beiträge sind höchst unsachlich und provokativ. Wenns nicht Regeln in einem Forum gäbe, dann würde ich noch ganz andere Worte finden... :roll:

@ WR

Dein Beitrag spricht mir aus der Seele...

@BT

Du solltest bei Deinen Beiträgen mal "Vorsicht Ironie" hinzufügen. :) Es gibt hier mit Sicherheit Leute die sich sonst bestätigt fühlen... :oops:
Bild

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Evomania » 28.03.2008, 17:36

So, 30.03.08 um 15 Uhr

Eiche Wachau (12.) - KSC 1864 (2.)

Hier gehts zum Vorbericht
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Nico Thien
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2008, 13:54
Wohnort: SVM

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Nico Thien » 28.03.2008, 17:47

so jetzt fehlt nur noch der letzte unserer 3 heiligen schreiberlinge.

okay, dann bleiben wir wieder sachlich, provozieren nicht und schreiben keinen kritischen kommentar mehr. alles toll hier (ist ja wie im internen forum). kein wunder warum die seite langsam nachlässt. achso, das meine ich natürlich nicht ernst.

so zurück zum thema: 3 punkte am we sind pflicht! ich hasse diese sonntagsspiele!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 28.03.2008, 18:26

ich denke ehrlich gesagt ziehen sich viele aus dem forum zurück weil der umgangston stellenweise weit unter der gürtellinie liegt.wenn man etwas kritisieren will soll man das hier machen.dafür ist das forum da.aber alles bitte mit niveau und sachlich fundiert.
ok, ich gestehe ein das gerade dieser maßstab sehr unterschiedlich ist.
und wenn ich abschließend noch etwas anbringen darf,die regelkenntnisse und der umgang mit der spielordnung ist bei vielen mangelhaft ausgeprägt.aber auch das gehört dazu wenn man sich über etwas effektiv äußern will. :wink:

ganz nebenbei: ich liebe sonntagspiele um 10:30 uhr
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 28.03.2008, 20:03

Sveninide hat geschrieben:@BT
Du solltest bei Deinen Beiträgen mal "Vorsicht Ironie" hinzufügen. :) Es gibt hier mit Sicherheit Leute die sich sonst bestätigt fühlen... :oops:
Wieso IRONIE? :lol: :lol: Und ich dachte die ganze Zeit, dass mein Beitrag voll ERNST gemeint war?! :D
Ach ja, beinahe vergessen: Vorsicht Ironie!...

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Postman » 28.03.2008, 20:35

Der_Sucher hat geschrieben:ganz nebenbei: ich liebe sonntagspiele um 10:30 uhr
Du hast es aber wenigstens nicht soweit...deine Jungs müssen erst ma durch die ganze city :oops:...oder die kommen direkt vom Vopa ( obwohl..die gehn ja nicht mehr vor Punktspielen weg :roll: )

Antworten