Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von ESV Delitzsch II » 16.11.2009, 20:34

Torschützenliste ist aktualisiert!!!

Benutzeravatar
Momberto
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2007, 16:36
Wohnort: L.E. Galaxy

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Momberto » 21.11.2009, 16:50

Loebnitz-RSL 0:0

Saint
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 30.04.2008, 22:20

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Saint » 22.11.2009, 18:28

Delitzsch II - Schildau 1:2 (0:0)

0:1 K. Reiche (47.Min)
0:2 Sasse (54. Min)
1:2 (76.Min)

Benutzeravatar
Fohlenfanatiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2009, 16:09

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Fohlenfanatiker » 23.11.2009, 09:45

SV Zschepplin - SV Mügeln-Ablaß 09 2:1 (1:1)

In einer rassigen Partie zwang der Aufsteiger den Tabellenführer in die Knie. In dem ausgeglichenen Match sorgten Daniel Bräunig (22.) und David Gold (66., FE) für die entscheidenden Treffer, bei einem Gegentor in der 39. Minute, ebenfalls nach Foulelfmeter.
Die Gäste drückten zunächst dem Spiel ihren Stempel auf und begannen extrem forsch, so dass sich gleich in der Anfangsphase zwei, drei verheissungsvolle Gelegenheiten ergaben. Jedoch rettete Krüger im Tor oder die Stürmer zielten zu ungenau. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Platzherren über den Kampf ins Spiel und gestalteten das Match verteilt. Brandgefährlich wurde es immer nach Standards der Gastgeber. Konnte der Gästegoalie zunächst noch die Fäuste bei einem Bräunig Kopfballtorpedo hochreissen, war er im Anschluss an eine von David Gold getretene Ecke geschlagen. Bräunig wuchtete das Runde zur umjubelten Führung ins Eckige. Die Gäste nun mit wütenden Angriffen, aber zunächst ohne zählbaren Erfolg. Dann brachte sich Zschepplin selbst wieder in die Bredouille, als ein Gästespieler nach Eckstoss im Strafraum im Luftkampf zu Fall gebracht wurde. Die Mügelner nahmen dankend an und egalisierten zum 1:1. So ging es in die Pause. Zschepplin wollte nach der Pause nicht wieder einbrechen, hatte man doch auf heimischem Geläuf nach der Pause bisher zu viele Punkte liegen gelassen. Und so konnte die Heimelf diesmal mit absolutem Siegeswillen beeindrucken. Das Geschehen wogte auch nach dem Wechsel hin und her. Der Tabellenführer zeigte sich sichtlich beeindruckt vom energischen Widerstand der Zscheppliner. Und dieses Engagement wurde belohnt. Nachdem Raudnitschka auf und davon gegangen war, konnte er auf der Strafraumgrenze nur unfair gestoppt werden und nach Rücksprache mit seinem Assistenten zeigte der Referee zum Entsetzen der Mügelner auf den Punkt. David Gold verwandelte eiskalt. Nun zogen die Mittelsachsen ein wahres Powerplay auf und schnürten Zschepplin in der eigenen Hälfte ein. Aber vor 130 frenetischen Zuschauern konnte das Abwehrbollwerk nicht mehr geknackt werden. Die Heimelf bekam immer noch ein Bein dazwischen und was aufs Tor kam wurde zur sicheren Beute Krügers.
So wurden am Ende ein nicht eingeplanter Sieg eingefahren und das Punktekonto gehörig aufgefrischt. Für die kommenden Partien gilt es diese Leistung zu konservieren.

NUR DER SVZ !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zscheppliner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2009, 11:13

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Zscheppliner » 23.11.2009, 10:21

Feiner Bericht,Fohlenfanatiker!

NUR DER SVZ!!!

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von FC Salami » 23.11.2009, 20:47

Led Zschepplin thanks!

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von ESV Delitzsch II » 23.11.2009, 22:18

Torschützen wieder aktuell!!

Saint
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 30.04.2008, 22:20

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Saint » 29.11.2009, 18:08

Schildau - Radefeld 1:1 (1:0)

1:0 Parthaune (34.)
1:1 Feske (79.)

Schildau verschiesst Elfer in der 89., im Gegenzug sieht der Referee den Ball von Radefeld nicht hinter der Linie.

Benutzeravatar
Elsteraue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 22.09.2007, 09:48

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Elsteraue » 29.11.2009, 22:54

Da man in Dölitz wohl immer noch pappe ist, hier einige Worte von mir.Libero Siegfried,sein Kumpel Roy,der Rooonnnyyy und die weißen Tiger von Machern,werden wohl morgen noch auf der Wiese hinterm Supermakt liegen,und sich den Ranzen halten.Wie mache ich aus nichts einen Dreier?Geht alles,wenn man nur im Spiel "Himmelspforte vs.Staffelschmutzfinken" die Füße still hält.Aufreger Eins,das Tor der Gäste nach Foul vor den Augen des Linienrichters.Aufreger Zwei,ein ständiges Anrennen der Gastgeber mit Bällen auf der Linie,hinter der Linie,Handspielen und sonderbaren Grätschen und Foulereien im Strafraum der Gäste.Als ich heute Früh um 7 Uhr eine Kerze in der Groitzscher Frauenkirche entzündet habe,kann ich mich nicht entsinnen,das da einer gesagt hat"Heute schicke ich mal einen vorbei,der mich würdig vertritt,der spielt heute mal Gott".Der Typ den ich gesehen habe kam wohl eher von der BfA oder der Knappschaft,aber war wohl der Meinung ,von ganz oben zu kommen.Und der hat Unparteiisch gespielt.Eigentlich konnte ich es nicht glauben,aber ich werde den Eindruck nicht los,das hier Politik(Nicht die Links-Rechts Nummer)gemacht wird,und das über Wochen.Das sich die Sympatie der Schiedsrichtergilde für die komischen Typen aus Connewitz in Grenzen hält,durfte ich schon persönlich vernehmen.Aber irgendwann ist das Fass mal voll.Für meine Ausführung ein Sorry an die vielen Fachleute und Aktiven in diesem Forum,die jetzt mit dem Kopf schütteln,aber mir ist wie vielen anderen immer noch Übel.Bleibt zu hoffen,das den Aktiven und den vernüftigen Fans unter den Dölitzern,nicht wirklich eine Sicherung durchgeht,die Tumulte beim Abmarsch der Drei Deligierten der Staffelleitung,lassen mich sehr unruhig auf zukünftiges schauen.Viva St.Pauli und Forza RSL,und schönen Advent,Gruß aus der Schusterstadt!

Benutzeravatar
Fohlenfanatiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2009, 16:09

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Fohlenfanatiker » 30.11.2009, 09:55

SV Zschepplin - FSV Beilrode 1:0 (1:0)

In einem schwachen Bezirksklassematch sicherte sich Zschepplin gegen die Gäste aus Beilrode 3 wichtige Punkte. Bei guten äusseren Bedingungen begann das Match pünktlich auf sehr holprigem Ground. Die Platzherren bestimmten von Beginn an das Tempo, operierten allerding in der Anfangsviertelstunde nur mit Langholz. So liessen sich die Ostelbier selten in Verlegenheit bringen. Den ersten lichten Moment, eine One - Touch - Ballstaffette über R. Bendick, Löser und Völz veredelte Letzterer gekonnt, völlig freigespielt von der Strafraumgrenze. 80 Fussballenthusiasten waren somit in Ekstase versetzt und hofften auf ein gutes Spiel. Jedoch weit gefehlt. Die hausbackenen Gäste, die in Folge eines immensen Umbruches am Saisonbeginn mit einer aufgepeppten A - Juniorentruppe antraten konnten nicht und Zschepplin viel nichts ein. Selbst die sonst so augenscheinliche Gefährlichkeit bei Standards wurde vermisst, da man in diesem Match auf die Gold - Twins verzichten musste (Krankehit und Gelbsperre). Somit ging es mit dem knappesten aller Resultate zum Pausentee. Nach der Kabinenpredigt von Coach Rösler wollte Zschepplin das Spiel entscheiden. Jedoch blieb es bei wenigen Ansätzen. Insgesamt passte man sich viel zu sehr der biederen Spielart der Gäste an und so kam am Ende ein unansehnlicher Kick zu Stande. Als die Beilroder auch ihre beste von insgesamt nur zwei verheissungsvollen Chancen versemmelten, indem ein Kopfball nach Ecke haarscharf am Pfosten vorbeistrich, war die Partie in Sack und Tüten. Zschepplin schaukelte das Spiel ohne grössere Mühe über die Zeit und Raudnitschka vergab kurz vor Ende die Möglichkeit zur Entscheidung, als er nach Konter am sehr starken Gästetorwächter scheitert. Am Ende zählen nur die drei Punkte und mit nunmehr 16 Zählern auf der Habenseite kann man zum Hinrundenabschluss relativ gelassen in die Flughafengemeinde nach Schkeuditz reisen. Vielleicht geht ja etwas ...

NUR DER SVZ !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von ESV Delitzsch II » 30.11.2009, 11:06

Spielberichte sind verlinkt!!!

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von ESV Delitzsch II » 30.11.2009, 11:06

Torschützenliste nach LVZ aktuell!!!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von keepera » 05.12.2009, 10:57

Abgesagt:
Bezirksklasse St. 2 für den 05.12.
SV Leipzig NW - SV Mügeln-Ablaß

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von netsRak » 06.12.2009, 19:13

Radefeld - Mörtitz 2:0 (1:0)
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von ESV Delitzsch II » 07.12.2009, 14:10

aktuelle Spielberichte sind frisch verlinkt!!

Antworten