Die etwas andere SR-Gruppe

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Arturo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2018, 20:20

Die etwas andere SR-Gruppe

Beitrag von Arturo » 04.12.2018, 17:01

Unsere SR-Gruppe pflegt den Kontakt untereinander. Gemeinsame Essen auf Vereinskosten, Bowling und Stadionbesuche werden organisiert. Neben den üblichen Leistungen wird eine monatliche Prämie gezahlt und ist ein kostenloser wöchentlicher Saunabesuch möglich.
Für die kommende Saison ist unser SR-Soll gesichert. Allerdings wollen wir uns schon jetzt um ein bis zwei SR verstärken. Ein Wechsel sollte bis zum 31.12.2018 vollzogen sein.
Mit sportlichen Grüßen
SV Fortuna 02 e.V.
Schiedsrichterobmann
Artur Fritz artur.fritz@fortuna02.de

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Die etwas andere SR-Gruppe

Beitrag von Kool » 05.12.2018, 07:21

Monatliche Prämie?
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Arturo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2018, 20:20

Re: Die etwas andere SR-Gruppe

Beitrag von Arturo » 05.12.2018, 12:25

Ja. Für weitere Informationen bitte PN oder an o. a. Mailadresse

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Die etwas andere SR-Gruppe

Beitrag von Postman » 13.12.2018, 10:03

@Kool

Für ein kühles Blondes kommt heute keiner mehr und wechselt den Verein.
Lieder ist das heute so. Ich kenne da noch ganz andere Sachen um SR's zu sich zu holen..

Arturo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2018, 20:20

Re: Die etwas andere SR-Gruppe

Beitrag von Arturo » 13.12.2018, 10:26

Wir wollen ja keinen SR kaufen. Wir möchten SR oder SRinen, die in die Gruppe passen und gerne an unseren Unternehmungen teilnehmen.

Im Gegensatz zu anderen Vereinen halten wir unsere Versprechen.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Die etwas andere SR-Gruppe

Beitrag von Kool » 13.12.2018, 12:57

Ich finde das trotzdem reichlich bedenklich! Am Ende bezahle ich im Monat, den Platzmeister, die Trainer, dien Betreuer, einen guten TW, einen brauchbaren IV, den Sechser sowieso, einen Knipser und nun auch noch die SR! Junge, Junge da muss ich ja meine Beiträge anheben
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Arturo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2018, 20:20

Re: Die etwas andere SR-Gruppe

Beitrag von Arturo » 13.12.2018, 14:29

Habe bisher meine SR Prämie dem Verein gespendet und dann von der Steuer abgesetzt. Ist eine win-win Situation.

Bin gerne bei Fortuna, ist ein professionell geführter Verein.

Kungur1992
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2003, 10:00

Re: Die etwas andere SR-Gruppe

Beitrag von Kungur1992 » 14.12.2018, 01:16

Arturo hat geschrieben:Bin gerne bei Fortuna, ist ein professionell geführter Verein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten