Seite 1 von 1

Lehrgang Torwarttrainer

Verfasst: 10.07.2018, 11:04
von kicker87
Guten Tag an alle :) ,

Da ich meine Leidenschaft aktuell als Torwart nicht ausübe,
würde ich gerne mich als Torwarttrainer versuchen. :P Ich bin aktuell noch 30 Jahre und habe in der Verbandsliga im Tor gestanden.

Jetzt meine Frage...
Gibt es in Leipzig die Möglichkeit, dieses Lehrgang zu besuchen und hat jemand Unterlagen. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man das auch ohne aktuellen Verein machen kann.

Würde mich über Antworten freuen...

Gruß Marcus

Re: Lehrgang Torwarttrainer

Verfasst: 10.07.2018, 22:27
von Coach69
Dein Ansprechpartner beim SFV ist Peter Hauser Tel.:0341 / 337435-27
Dort könntest Du alles erfragen

Zur Teilnahme am BasislehrgangTW ist die Teilnahme an einer Kurzschulung vorher Bedingung....weiß jetzt nicht ob Du die hast
Grundsätzlich ist eine Vereinszugehörigkeit nicht nötig, nur das tragen der Kosten muss geklärt sein ;)

https://www.sfv-online.de/qualifizierun ... rttrainer/

Re: Lehrgang Torwarttrainer

Verfasst: 11.07.2018, 07:48
von kicker87
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich den noch nicht. Aber werde mal schauen wo ich den so schnell wie möglich machen kann.