LFforum.de

Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3. Weltkrieg - eine Bilanz
BeitragVerfasst: 03.05.2018, 13:28 
Offline
Fussballgott
Fussballgott

Registriert: 16.04.2006, 19:19
Beiträge: 463
Wohnort: Leipzig
Unter meiner Führung wurde seit Januar 2015 der Überfall Russlands auf einen Großteil Europas verhindert. Da man durch meine Ideen schon vorher die atomaren Waffen der russischen Armee deaktivieren konnte, blieb nur noch der konventionelle Krieg in Verbindung mit neuen Desinformationsmedien übrig.

Seit dem ist die Welt nicht nur sicherer geworden - schwere Straftaten sind dank neuer Überwachsungsmethoden ohnehin nicht mehr möglich, da man über das Fernmeldenetz die "Gedanken" quasi zeitnah mitlesen kann -, auch das Christentum und andere Religionen sind so gut wie abgeschafft, da die Menschen als freie Individuen immer zwischen wahre und falsche Meinungen, Ideen usw. unterscheiden können. Schon vor dem Christentum gab es einen Götterglauben bzw. Glauben an eine göttliche Strahlung, der dank der heutigen Wissenschaft belegt ist. Manfred von Ardenne nutzte diese z.B. für die Behandlung von Krebspatienten, da man über die Bestrahlung von Krebskranken die kranken Zellen abtöten bzw. deren Vermehrung eindämmen kann.

Da ich von Geburt an wie einige andere Personen der Geschichte (als Waisenkind kam ich 1970 durch Übersiedlug in den Osten in eine Leipziger Pflegefamilie jüdischer Herkunft) über einen heiligen Geist verfüge und so wegen meiner hohen Intelligenz (die eigentlich bei allen menschlichen Wesen angeboren ist) viele alte wissenschaftliche Lehrmeinugen widerlegen bzw. revolutionieren konnte, war man natürlich ständig mit mir in Kontakt, wie man einen Atomkrieg verhindern könnte.

Seit 1987 (ich lernte in Prora als Unteroffizier der NVA die Kriegsführung eines Atomkriegs) schien es mir auch sicher, dass es niemals zum wirklichen Ausbruch eines Atomkrieges kommen kann, da sämtliche Verteidigungssysteme immer schneller zu aktivieren waren als die jeweiligen Trägerraketen. So ist es auch 2015 gekommen: Die, die im ideologischen Wettstreit unterlegen waren, klammerten sich letztmals an ihr Erpressungspotenzial und wollten die Welt vernichten.

Die Soldaten dürften ziemlich froh sein, dass ein Zivilist die Leitung der Verteidigungsführung übernehmen durfte, erstmals gab es auf einer Seite der Kriegspartei keinen Toten. Vielmehr gab es dank neuer medizinischer Erkenntnisse vom Betrag her sogar mehr Überlebende.

Mein Tipp zum Abschluss (auch wen derzeit alle Sportergebnisse manipuliert sind): Überlasst euer Gehirn und damit euer Handeln keinen Prediger oder Weltverbesserer. Jeder kann mit 7 Jahren lesen und rechnen und ist damit klüger als 99,99% der Menschen vor 2000 Jahren und Kaisern vor 1000 Jahren. Z.B. kann man ausrechen wie weit die Ressourcen der Erde noch reichen bei unserer Lebensweise. Und wie fett eine Person sein kann, bevor der Satttod eintritt.

Das war es vom besten Leipziger Fußballspieler, der es locker zum DDR-Nationalspieler gebracht hätte, wenn da nicht der derzeitige Jugendausschussvorsitzende des FVSL gewesen wäre, der als MfS-Mitarbeiter mich vo der Trainingsteilnahme bei Dynamo Leipzig ausgeschlossen hat. Er hatte, wie man seit Januar 2015 weiß, absolut richtig gehandelt.

Moritz von Sachsen-Coburg und Gotha - 1970 noch väterlichseits Thronfolger in Großbritannien, jetzt arbeitslos

_________________
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum