Diskussionsthread > Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 13.04.2008, 11:21

Ich behaupte mal, dass sehr viele Spiele an diesem WE ausgefallen wären. Rund um Leipzig ist doch vorletzte Nacht Alles abgesoffen. Und auch ich muss mich über einige Beiträge sehr wundern. Wann soll denn zentral abgesagt werden? Vielleicht Samstag 12:30 Uhr? Oder ist das auch noch zu früh?
Wie oft haben wir hier darüber gemeckert, dass jede Menge Teams (absehbar) für umsonst anreisen mussten, nur weil es eben keine zentrale Absage gab!? Und nun wird richtigerweise zentral abgesagt und es wird auch wieder gemeckert! :roll: Man wird es nie allen Vereinen und/oder Leuten recht machen können. Aber nur weil vielleicht bei Verein A und B hätte gespielt werden können heißt das doch noch lange nicht, dass bei den Vereinen C bis Z auch was gegangen wäre!
In diesem Sinne, hoffen wir auf besseres Wetter in der nächsten Woche, damit die Spiele wieder stattfinden können. Dann schreibt wenigstens der Eine oder Andere nicht so viel Blödsinn im Forum! :idea:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von trickser » 13.04.2008, 17:28

@ bundestrainer
ist doch wohl auch klar das manche nicht zufrieden sind mit der zentralabsage,bei so einem super wetter am wochenende,ich bin auch nicht glücklich darüber gewesen da unser platz in lausen am sonnabend mittag schon bespielbar war und wir heute dort bei bestem fußballwetter in ruhe hätten spielen können und ich denke das wir da nicht die einzigsten waren wo man hätte spielen können,es gab ja sogar vereine die sich noch schnell ein freundschaftsspiel ausgemacht haben um spielen zu können :shock: und wenn ich da bei manchen mannschaften sehe das sie schon 5 nacholer haben da frage ich mich wann die gespielt werden sollen :shock: :?: :?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 13.04.2008, 18:26

Das mag alles stimmen. Meistens ist es doch aber so, dass bei den Mannschaften, die eh schon mehrere Nachholer haben, wieder nicht hätte gespielt werden können. Also hätten diese Spiele auch wieder neu angesetzt werden müssen und deren Anzahl an Nachholern hätte sich also auch weiter erhöht. So gibt es den kompletten Spieltag eben am ersten Maiwochenende. Da sollte das Wetter wieder mitspielen. Sonst wüssten DIE, DIE heute und gestern hier rumningeln ( :oops: ) an dem Wochenende auch wieder nichts mit sich anzufangen, schließlich wäre ja dann auch spielfrei. Es gibt nunmal Plätze, wo der Regen mehr Schaden macht, als auf anderen Anlagen. Und es gibt doch auch noch andere schöne Sachen außer Fußball. Vielleicht...!? :lol: :lol:

Sachsino
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 17.06.2007, 00:18
Wohnort: Westkurve

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Sachsino » 13.04.2008, 19:00

Für mich ist es sehr fraglich, wie hier JEDER schreibt.Fagt ist Eins innerhalb der letzten Woche gab´s Wasser an Mass. Und irgendwo sollte man immer bedenken es ist April (Wasser & Sonne immer wieder im Wechsel)
Aber jeder Verein versucht mit den begrenzten Mitteln den Platz in Schuss zu halten. Für mich ne klare Sache. Allerdings gibt es immerwieder Sportfreunde
die anderer Meinung sind. Lasst Diejenigen mal auf einem richtigen Acker und anschließend für unsere Verhältnisse Superplatz spielen, Sie haben immer zu meckern.

Sie werden´s nicht lassen, aber vielleicht irgendwann begreifen(Geduld ist eine Tugend)

Sachsino

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Spieler 1987 » 15.04.2008, 17:41

bei dem wetter können die doch die spiele für morgen auch schon absagen...... da kann man sich wenigstens schon was anderes vornehmen
Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Sveninide » 15.04.2008, 17:42

Nach nem Gespräch von eben sieht es nicht nach ZA aus. Und ich wette, das ist auch wieder falsch für die meisten hier... :roll: :lol:
Bild

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von mc-lacoste » 15.04.2008, 18:16

ich kann mich noch genau erinnern, als im herbst genau solches wetter herrschte wie jetzt und keiner an eine spielabsage dachte..man konnte fast alle spiele durchführen..seit kurzem wird bei jedem regenschauer diskutiert, ob man absagen oder doch spielen soll..heute regnet es wieder nach drei einigermaßen schönen tagen und schon wird wieder diskutiert..natürlich sollte man an die vereine denken..die anfahrten usw..doch man kann heute nicht behaupten, dass dieser nicht alzu starker regen alle plätze unter wasser gelegt haben soll..außer blau weiß..man sollte die nacht abwarten und es muss wieder mehr ruhe einkehren im bezug auf dieses thema..einigen herren ist die entscheidung selbst sowieso egal..sie versuchen sowieso nur jede entscheidung in nachhinein negativ zu bewerten
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2002, 10:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von daFreshPrince » 15.04.2008, 18:32

morgiges Aufeinandertreffen Roter Stern III - Brehmer II nun zum 2. Mal abgesagt, Platzkommission
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von elo-bande » 15.04.2008, 18:41

Pösna-elo fällt aus
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Denis Koslov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.2008, 14:33

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Denis Koslov » 16.04.2008, 08:11

mal ne dumme frage: was passiert mit den (nachhol)spielen, die schon vorher auf das wochenende 3./4. 5. gelegt wurden. beim RSL z.b. betrifft das A-Jugend und Frauen, die hätten dann 2 Spiele pro Wochenende. Welche werden denn dann weiter verlegt?

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Evomania » 16.04.2008, 08:38

steht dann im Sonderrundschreiben :wink:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Sveninide » 16.04.2008, 12:50

Denis Koslov hat geschrieben:mal ne dumme frage: was passiert mit den (nachhol)spielen, die schon vorher auf das wochenende 3./4. 5. gelegt wurden. beim RSL z.b. betrifft das A-Jugend und Frauen, die hätten dann 2 Spiele pro Wochenende. Welche werden denn dann weiter verlegt?
Ich gehe davon aus, dass die bereits angesetzten NH-Spiele nochmals verlegt werden und der komplett entfallene Spieltag dann am ersten Mai-WE nachgeholt wird. So wars zumindest bisher in der Vergangenheit!
Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von trickser » 16.04.2008, 12:59

gibt es schon irgendwelche spielabsagen für heute :?:

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von mc-lacoste » 16.04.2008, 14:16

wurde das spiel NW grade abgesagt oder gestern abend??
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von keepera » 16.04.2008, 14:20

Heute morgen.

Antworten