Ich hab bestimmt genug humor und bin nicht weniger oft sarkastisch aber ich möcht mal sehen wie oft du mit noch einem arm die lust hast im tor zu stehen. Ich für meinen teil hab eher respekt für diese sportler und ihren leistungen wo immer eine geschichte dahinter steht....wie war das mit dem erst denken und dann tippen...."naja aber was weiß ich schon"spitzenhüter hat geschrieben:schade für lausen.
aber ist doch klar das bei olympia das spiel ausfällt, denn sie heissen ja nicht umsonst olympia und wie man weiss sind ja auch zur zeit die pa...lympics und wenn sie nach dort spieler abgestellt haben ist ja klar das sie nicht voll werden.
Bekanntmachung Spielabsagen
Moderator: LF-Team
- Schönwetterspieler
- Weltstar
treibe sport oder bleib gesund
Re: Bekanntmachung Spielabsagen
@spitzenhüter
das is nicht dein ernst!!!
Lass deinen geistigen Müll zu Hause, du a...!!!
das is nicht dein ernst!!!
Lass deinen geistigen Müll zu Hause, du a...!!!
-
- Fussballgott
Ich nehme mal an das er die 2. von Lausen meint und nicht Olympia II, denn die muss bei den Chemickern ran. Sollte das der Fall sein, versteh ich die Welt nicht mehr, wenn dadurch ein Spiel von der 1. abgesagt wird.MoNoBlock hat geschrieben:@SSV K. Coach: Was hat unsere II. mit Chemie zu tun?
Lok Nordost II gegen Eintracht Großdeuben ist abgesagt, mal wieder, sorry an dich jungs von Großdeuben wir haben Lust .
OOOOOOH, es regnet!! Das wars dann wohl mit den Spielen heute
Ich freu mich schon umsonst durch die Stadt zu fahren um dann wieder Heim fahren zu dürfen
Ich freu mich schon umsonst durch die Stadt zu fahren um dann wieder Heim fahren zu dürfen
fussball ist leidenschaft,man muss es leben und lieben!!
- Fussballgott189
- Stammgast
es nieselt ein bisl mein gott da werden doch nich glei alle spiele abgesagt sowas muss e rasen auch mal abkönnen..... werden schon alle spiele stattfinden
einfach positiv denken
einfach positiv denken
ich denke immer positiv, doch dieses Jahr wurde ich einfach schon zu oft entäuscht
- Fussballgott189
- Stammgast
ist ja auch verständlich aber die letzten Wochen sahs ja auch dem entsprechend so aus das man kaum spielen konnte...
aber es war die ganze woche gutes wetter und nur weil es mal ein bisl zum frühen moirgen regnet werden nicht alle spiele abgesagt das wäre extrem bitter weils endlich mal weiter gehen muss
aber es war die ganze woche gutes wetter und nur weil es mal ein bisl zum frühen moirgen regnet werden nicht alle spiele abgesagt das wäre extrem bitter weils endlich mal weiter gehen muss
- Capitano_13
- Stammgast
wie fährst du denn dahin? musst doch nicht durch die ganze Stadt fahren.santosino hat geschrieben:freu mich schon umsonst durch die Stadt zu fahren um dann wieder Heim fahren zu dürfen
dort wo du hin musst wächst eh kein gras. also entspann dich und grüß den H.G.
aber ich muss vorher noch woanders hin was weiter weg ist
wenn ich ihn sehe grüss ich ihn von dir
wenn ich ihn sehe grüss ich ihn von dir
- Invisible
- Weltstar
Bitte mal das Hirn einschalten. Na klar hat Lausen die PK zu Olympia bestellt um deren Heimspiel abzusagen, damit man die 2. Mannschaft gegen Chemie stark machen kann...Junge, Junge!!!Randleipziger hat geschrieben:Ich nehme mal an das er die 2. von Lausen meint und nicht Olympia II, denn die muss bei den Chemickern ran. Sollte das der Fall sein, versteh ich die Welt nicht mehr, wenn dadurch ein Spiel von der 1. abgesagt wird.
Sind ja wieder tolle Neuansetzungen dabei ,wo ich ganz andere Termine hatte sind jetzt Nachholspiele. Toll Toll Toll.
- Bundestrainer
- Weltstar
Mann, Ihr Lausener seid ja richtig schlaue Füchse! So weit kann eigentlich keiner denken, aber zum Glück wurden wir von einem anderen Fuchs darauf hingewiesen. Musstet Ihr eigentlich sehr viel Schmiergeld zahlen, damit die von Euch bestellte PK das Heimspiel von Olympia abgesagt hat?Invisible hat geschrieben:Bitte mal das Hirn einschalten. Na klar hat Lausen die PK zu Olympia bestellt um deren Heimspiel abzusagen, damit man die 2. Mannschaft gegen Chemie stark machen kann...Junge, Junge!!!Randleipziger hat geschrieben:Ich nehme mal an das er die 2. von Lausen meint und nicht Olympia II, denn die muss bei den Chemickern ran. Sollte das der Fall sein, versteh ich die Welt nicht mehr, wenn dadurch ein Spiel von der 1. abgesagt wird.
Und nun lass es regnen, aber es sollte nicht unbedingt nur Wasser sein...!
- schiedsrichter_1981
- Fussballgott
LOK N/O - Turbine durch PK abgesagt
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!
- pillepalle
- Fussballgott
Althen II - Störmthal II abgesagt durch PK.