Die Suche ergab 2 Treffer

von gustavobarrr
23.01.2019, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Informationsanfrage aus Argentinien
Antworten: 2
Zugriffe: 3147

Re: Informationsanfrage aus Argentinien

Invisible hat geschrieben:andre.goehre@netzwerk-blau-gelb.de

Ich habe vor Monaten mit Herrn Andre Goehre Kontakt aufgenommen. Er gab mir schon einige Informationen und Zeitungsartikel.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
von gustavobarrr
23.01.2019, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Informationsanfrage aus Argentinien
Antworten: 2
Zugriffe: 3147

Informationsanfrage aus Argentinien

Hallo an das Forum, Ich bin ein argentinischer Historiker und forsche. Gimnasia y Esgrima La Plata ist der älteste Fußballverein Amerikas und wurde am 3. Juni 1887 in La Plata, Argentinien, gegründet. Im Jahr 1929 gewinnt Gimnasia seine erste argentinische Meisterschaft, die Boca Juniors im Finale b...