Die Suche ergab 6 Treffer

von Kies1995
02.06.2018, 10:44
Forum: Transfermarkt
Thema: Keeper sucht neuen Verein
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

Keeper sucht neuen Verein

Grüße in die Runde, Mein Name ist Kies ich bin 23 Jahre alt und suche zur neuen Saison einen neuen Verein. Ich bin gelernter Torwart und habe in meiner Jugendzeit bereits Landesliga und Bezirksliga Erfahrung sammeln können. Also falls jemand auf der Suche nach einem neuen Keeper ist bitte meldet euc...
von Kies1995
19.01.2018, 21:25
Forum: Transfermarkt
Thema: Torwart sucht zur neuen Saison einen Neuen Verein
Antworten: 1
Zugriffe: 1562

Torwart sucht zur neuen Saison einen Neuen Verein

Grüße in die Runde, Ich habe vor zwei oder drei Monaten schon mal einen Aufruf gestartet dass ich einen neuen Verein Suche allerdings war dies nicht sehr vom Glück gesegnet da ich mich exakt zwei Wochen danach schwerer verletzt habe :( deswegen suche ich auf diesem Wege zur neuen Saison einen neuen ...
von Kies1995
22.12.2017, 16:17
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspiel für E1 Jugend gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1652

Re: Testspiel für E1 Jugend gesucht

Ich würde ihnen einfach mal meine Handynummer geben und dann können wir ja mal alles andere planen

01739273219
von Kies1995
19.12.2017, 21:13
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspiel für E1 Jugend gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1652

Testspiel für E1 Jugend gesucht

Hey Suche zur Rückrundenvorbereitung noch 2-3 Testspiel Gegner für meine E1 im Zeitraum vom 20.1.2018- 18.2.2018 also Leute bitte melden wer Zeit und Interesse hat
von Kies1995
18.12.2017, 09:52
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Hallenturniere gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1223

Hallenturniere gesucht

Guten Morgen,

Ich suche auf diese Wege noch 1-2 Hallenturniere im Zeitraum Januar - Februar für unsere E1

Würde mich sehr über denn einen oder anderen Vorschlag freuen :D
von Kies1995
30.10.2017, 15:10
Forum: Transfermarkt
Thema: Torwart sucht neuen Verein
Antworten: 1
Zugriffe: 2329

Torwart sucht neuen Verein

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Kies1995 ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Verein da ich mit der aktuellen Lage in meinem jetzigen nicht zufrieden bin :roll: Ich bin 22 Jahre jung und habe im Nachwuchs Landesliga Bezirksliga und Stadtliga Erfahrung gemacht und habe in all den Jahren als...