Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnapper01
21.03.2019, 14:59
Forum: Transfermarkt
Thema: DER SSV KULKWITZ SUCHT DICH!
Antworten: 0
Zugriffe: 1380

DER SSV KULKWITZ SUCHT DICH!

Hallo liebe Fußballfreunde, Wir, der SSV Kulkwitz, suchen nach Verstärkung für unseren Herrenbereich. Egal ob Abräumer, Dribbelkünstler, Flügelflitzer, Kreisliga-CR7 oder Goalgetter, auf allen Positionen besteht grundsätzlich Bedarf. Wir bieten dir: -ein familiäres Umfeld -die Möglichkeit in der 1. ...
von Schnapper01
31.05.2017, 21:47
Forum: Transfermarkt
Thema: Torwart sucht neuen Verein
Antworten: 2
Zugriffe: 2438

Torwart sucht neuen Verein

Hallo liebe Forengemeinde, Wie in der Überschrift beschrieben suche ich nach einem neuen Verein für die nächste Saison. Ich bin 20 Jahre alt und habe bisher in der Kreisklasse gespielt. Leider komme ich bei meinem aktuellen Verein einfach nicht so richtig in Fahrt, TW-Training erhalte ich leider auc...