Die Suche ergab 3 Treffer

von Mase87
07.09.2018, 21:29
Forum: Transfermarkt
Thema: Umzug nach Wiederitzsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2798

Re: Umzug nach Wiederitzsch

Vielen Dank für die Antwort...
von Mase87
06.09.2018, 09:42
Forum: Transfermarkt
Thema: Umzug nach Wiederitzsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2798

Umzug nach Wiederitzsch

Hallo an alle, so nach ewiger Wohnungssuche ziehe ich jetzt vom Leipziger Süden nach Wiederitzsch. Das heißt aber auch für mich, das ich jetzt einen neuen Verein in meiner Nähe brauche. Die Klasse ist fast egal^^ Wichtig ist das man Spaß hat und einen einigermaßen gepflegten Fussball spielt. Aktuell...
von Mase87
22.11.2013, 14:06
Forum: Transfermarkt
Thema: Spieler sucht neuen Verein
Antworten: 3
Zugriffe: 1287

Spieler sucht neuen Verein

Guten Tag, ich männlich,26 Jahre alt suche einen neuen Fussballverein , da ich vor einem Monat hierher gezogen bin. Ich wohne im Südwesten und es wäre schön wenn es nicht so weit weg wäre. Die Liga ist für mich relativ unwichtig. Mir geht es mehr darum das es eine harmonische Truppe ist und es Spass...