Die Suche ergab 43 Treffer

von erfolgsfan
06.10.2007, 17:11
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Antworten: 2068
Zugriffe: 289565

Lindenthal vs. Burghausen 3:0
von erfolgsfan
08.09.2007, 17:11
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08
Antworten: 1400
Zugriffe: 215486

Wahren vs. Turbine 2:3 (0:2). Besondere Vorkommnisse: Turbine gegen Ende der 1. Halbzeit wegen GR nur noch zu zehnt.
von erfolgsfan
02.09.2007, 17:49
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Antworten: 2068
Zugriffe: 289565

Lindenthal vs Rückmarsdorf 5:0. Mit dem Abpfiff verschoss Lindenthal noch einen Elfer.
von erfolgsfan
12.07.2007, 15:50
Forum: zur Webseite
Thema: Webmasters Fred...
Antworten: 38
Zugriffe: 21411

Für nicht kommerzielle Seiten ist http://akismet.com/development/ eine Option gegen Gästebuch- bzw. Kommentarspam (jedenfalls filtert das bei Wordpress ziemlich gut). Statt der Captchas bieten manche Webseiten inzwischen triviale Matheaufgaben an aka "Wieviel ist 2 mal 6".
von erfolgsfan
19.12.2006, 10:01
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140899

Bild
von erfolgsfan
13.12.2006, 15:38
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage: Tor oder nicht!?
Antworten: 25
Zugriffe: 5804

Im ersten Moment würde ich sagen Tor, da der Schütze im Moment des Schusses den Schuh noch an hatte (kein Tor wenn man mit Socken schiesst ;) ).
Ich vermute jedoch das es nicht zählt, da bei einem "Einschlag" 3m neben dem Tor davon auszugehen ist das der Torwart irritiert wurde.
von erfolgsfan
01.12.2006, 22:57
Forum: Archiv
Thema: Bezirkspokal 2006/07
Antworten: 49
Zugriffe: 13592

Das sehe ich etwas anders. Von Seiten der lokistischen Vereinsführung habe ich nie eine klare Distanzierung von diesen Idioten gehört (nicht auf das damalige Krostitz-Spiel bezogen, da warn andere auch nicht unbeteiligt...). Ist ja aber auch klar, denn wenn man generell sagen würde, dass stark alko...
von erfolgsfan
01.12.2006, 14:52
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage: Ganz schön knifflig!
Antworten: 50
Zugriffe: 11168

Also Sveni brings mal auf den Punkt... Wo nun Ausführung? Am Tatort oder dort wo der SR unterbricht??? Definitiv am Tatort, aber wenn es zum Beispiel um ein längeres Halten ging, dann dort wo er (ähmmm Du) losgelassen hat... Wie sieht es denn dann im folgenden Fall aus: Der Angreifer will den Ball ...
von erfolgsfan
30.11.2006, 23:07
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage: Ganz schön knifflig!
Antworten: 50
Zugriffe: 11168

Sveninide hat geschrieben:Direkter Freistoss ist ja richtig, aber wo???
Dort wo der Angreifer das erste Mal regelwidrig gehalten wurde (bzw. es der SRA bemerkt hat).
von erfolgsfan
30.11.2006, 19:23
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage: Ganz schön knifflig!
Antworten: 50
Zugriffe: 11168

Ich vermute folgendes: nach Beratung mit dem SRA gibt es Freistoß für Blau, rote Karte für den Roten Verteidiger ("Notbremse"), der Angreifer von Blau bekommt Gelb für die Schwalbe und die 2. Gelbe gleich hinterher (Karte für den Gegenspieler gefordert). Der Grundsatz das aus einem Vorteil (gegeben ...
von erfolgsfan
30.08.2006, 16:25
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Stadtpokal 06/07
Antworten: 459
Zugriffe: 93222

Für mich gehören die Aufsteiger mit sofortiger Wirkung in den Bezirkspokal und die Absteiger ausschliesslich in den Kreispokal. 8) die absteiger *muessen* in beiden pokalen mitspielen. im bezirk spielen sie weil die chance zur qualifikation (wegen nichtteilnahme am kreispokal) in der abgelaufenen s...
von erfolgsfan
08.08.2006, 15:12
Forum: zur Webseite
Thema: Abstimmung für das neue Logo
Antworten: 63
Zugriffe: 41526

wegen des schriftzuges im ersten logo: wie gross soll das logo denn auf den t-shirts erscheinen? kann mir nicht vorstellen das jmd den schriftzug erkennt wenn es nicht gerade über die gesamte groesse gedruckt wird...
von erfolgsfan
25.07.2006, 13:09
Forum: Archiv
Thema: Aufstiegsrecht neue Stadtliga
Antworten: 21
Zugriffe: 7375

Zwenkauer-III. hat geschrieben:2 Aufsteiger + 2 Absteiger Stadtliga = 4 Aufsteiger 1.Kreisklasse
Anzahl der Absteiger Stadliga erhöht sich bei Absteigern aus dem Bezirk!
hmmm, seltsam das ganze. im worst case kommen 4 leipziger mannschaften aus dem bezirk runter, d.h. es koennte 6 stadtliga absteiger geben? :shock:
von erfolgsfan
24.07.2006, 18:02
Forum: Archiv
Thema: Aufstiegsrecht neue Stadtliga
Antworten: 21
Zugriffe: 7375

H E R R E N Stadtliga: Die Plätze 1 und 2 steigen in die Bezirksklasse auf. Die Plätze 15 und 16 steigen in die 1. Kreisklasse ab. 1. Kreisklasse: Die Plätze 1 und 2 beider Staffeln steigen in die Stadtliga auf. das kann aber nicht aufgehen, 4 aufsteigern aus der 1. kk stehen nur 2 absteiger aus de...
von erfolgsfan
20.07.2006, 16:45
Forum: zur Webseite
Thema: Logo für Leipziger-Fussball.de
Antworten: 50
Zugriffe: 33505

bietet die dinger doch in verschiedenen farben an, dann kann sich jeder fuer seine lieblingsfarben entscheiden. neutral wird wohl eher nichts - es sei denn schweinchenrosa ;)