Die Suche ergab 9 Treffer

von anders
15.02.2015, 21:52
Forum: Transfermarkt
Thema: Sommer
Antworten: 1
Zugriffe: 1660

Sommer

Hallo Bin auf der suche ab Sommer auf ein neuen Verein! Ich werde 26 und linksfuß! Bevorzugt Spiele ich entweder Sturm oder Abwehr! Trainingszeiten wär mir wichtig wenn es erst ab 19.00 uhr oder 19.30 anfängt da ich Arbeitstechnik nicht eher kann! Ehrfahrung habe ich größteil in der 1kk gesamelt hab...
von anders
02.06.2014, 23:19
Forum: Allgemeines
Thema: 2 oder 3 Herren
Antworten: 3
Zugriffe: 2827

2 oder 3 Herren

Hallo!

Welcher Verein denkt drüber nach, nächste Saison wieder eine 2 Manschaft oder sogar eine 3 Manschaft auf zu machen?
von anders
06.02.2014, 01:03
Forum: Sonstiges
Thema: ab wann Fußball spielen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4868

Re: ab wann Fußball spielen?

Ich danke dir für deine Antwort! Wollte halt nur mal so hören von den anderen obes sinn macht wenn mein Sohn Spaß am Fussball hat das der mit Beispiel 3 Jahren einfach irgendwo in Verein gehen kann das der mit anderen bissel rennen und peppeln kann so aus die Lust hinaus
von anders
04.02.2014, 23:48
Forum: Sonstiges
Thema: ab wann Fußball spielen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4868

ab wann Fußball spielen?

Hallo! Ich hätte mal eine Frage ab welchen Alter kann man im Verein anfangen bzw ab welchen Alter fängt die G-Jugend an?


mfg
von anders
15.12.2013, 22:58
Forum: Transfermarkt
Thema: Trainingszeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

Trainingszeiten

Hallo

Ich glaube meine Frage hat hier drin nichts zu suchen, aber ich wußte nicht wohin ich das schreiben konnte! Ich wollte gern mal Fragen welche Vereine trainieren erst ab 8 Uhr abends?


MfG
von anders
11.12.2011, 21:32
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12
Antworten: 459
Zugriffe: 124390

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Gibst schon ausküfnte wer zur Winterpause wechseln will oder tut?
von anders
02.10.2011, 21:52
Forum: Transfermarkt
Thema: Wechsel zur Winterpause
Antworten: 1
Zugriffe: 1266

Wechsel zur Winterpause

Hallo Wollte mal hier im Leipziger-Fussball nachfragen wer in der Winterpause Spieler sucht!! Zu mir: Bin 22 Jahre alt! Linksfuß kann überall Spielen aber am liebsten Vorne bei weiteren fragen kann man mir eine Pn schreiben da ich Arbeitsbedingt sehr lange Arbeiten muß und auch öfter am We wollte ic...
von anders
07.11.2009, 16:25
Forum: Transfermarkt
Thema: Sucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Sucht

Hallo Ich probiere hier drin mal ein verein vielleicht zu finden weil ich wegen meiner arbeit nicht so viel zeit in der woche habe!!Ich bin 20 jahre alt und spiele Stürmer!!! Spiele seit 12 jahren aktiv Fussball!!Bin linksbein und bei paar fragen die ihr wisst könnt ihr mir ja hier schreiben oder pe...
von anders
05.09.2009, 18:02
Forum: Transfermarkt
Thema: auschau nach ein neuen verein
Antworten: 3
Zugriffe: 1637

auschau nach ein neuen verein

Hallo

Ich spiele schon seit 8 jahren aktiver spieler und möchte gern in ein neuen verein ich spiele stürmer bin 20 jahre alt und links fu und lauf stark würde mich über nachrichten freuen öffentlich oder per pn