Die Suche ergab 8 Treffer

von marcus1987
02.09.2009, 01:26
Forum: Pokal
Thema: Sachsenpokal 2009/10
Antworten: 43
Zugriffe: 23993

SACHSENPOKAL

wie in der sportschau zu sehen/hören findet das spiel des 1.fc lok gegen aue nicht am wochenende statt!!!! hier alle termine laut internet infoblatt des SFV Sonnabend | 05.09.09 SV Einheit Kamenz - SV Grimma Sonntag | 06.09.09 FC Sachsen Leipzig - RB Leipzig Sonnabend | 10.10.09 - alle vorläufig - B...
von marcus1987
12.05.2009, 17:14
Forum: Transfermarkt
Thema: Suchen Spieler für die nächste Saison...
Antworten: 5
Zugriffe: 2466

Re: Suchen Spieler für die nächste Saison...

ich glaube zu ost muss man nicht freiwillig gehn wenn du dich aufspielst als wenn du die person schlecht hin bist und das non plus ultra dar stellen willst! dafür haste viel zu viel schlechte leistungen erbracht! und selbst wenn jemand will darf man sich noch anhören das man für die 2te besser wäre ...
von marcus1987
24.04.2009, 10:58
Forum: Transfermarkt
Thema: Suchen dringend einen Hüter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Re: Suchen dringend einen Hüter !!!!!!!!!!!!!!!!!!

als müsste störmthal ernsthaft suchen ;D
von marcus1987
15.04.2009, 16:02
Forum: Transfermarkt
Thema: suche neuen verein?!?!?!
Antworten: 23
Zugriffe: 8814

Re: suche neuen verein?!?!?!

gute 3 monate aber naja leider sehen das ne alle menschen so und denken das man glei wieder 100% gibt
von marcus1987
15.04.2009, 14:52
Forum: Frauenfußball
Thema: Lausener Mädels suchen Spielerinnen und Trainer!
Antworten: 45
Zugriffe: 11596

Re: Lausener Mädels suchen Spielerinnen(Torhüterin) und Trainer!

immernoch kein trainer gefunden?warum fragt ihr ne eure männer ;)
von marcus1987
15.04.2009, 14:35
Forum: Transfermarkt
Thema: suche neuen verein?!?!?!
Antworten: 23
Zugriffe: 8814

Re: suche neuen verein?!?!?!

es ist doch echt lustig wie einige reagieren wenn man ne gleich wie ein superstar aufspielt nachdem man lange verletzt war. hm aber ok wenn die gewisse person es meint bitte ;) also um den erwartung mal entgegen zusetzen ich war lange verletzt und muss erstmal wieder zu meiner stärke finden :) kriti...
von marcus1987
07.04.2009, 10:18
Forum: Transfermarkt
Thema: suche neuen verein?!?!?!
Antworten: 23
Zugriffe: 8814

Re: suche neuen verein?!?!?!

nur mal so als tip nix ist entschieden wohin ich wechseln werde :)

höre mir sehr gerne alles an :)
von marcus1987
05.04.2009, 13:51
Forum: Transfermarkt
Thema: suche neuen verein?!?!?!
Antworten: 23
Zugriffe: 8814

suche neuen verein?!?!?!

da ich vom leipziger westen in den osten dieser schönen stadt zog suche ich über diesen weg hier einen neuen verein da ich nicht gewillt bin welten zu reisen nur um aus spaß und liebe zum fußball spielen zu können. ich hoffe sehr es gibt hier vereine im osten die noch spieler suchen und wo mir die ...