Die Suche ergab 19 Treffer

von Blitz von Stötteritz
18.03.2015, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu Heimrechttausch
Antworten: 17
Zugriffe: 11230

Re: Frage zu Heimrechttausch

denke es betrifft eure E-Jugend, der Staffelleiter geht davon aus, das sich die Platzbedingungen bei euch in der nächsten Zeit nicht verbessern werden oder durch die Vielzahl der anstehenden Nachholespiele die schon strapazierten Plätze auch eine Ruhepause brauchen. So ist es doch eine weitsichtige ...
von Blitz von Stötteritz
30.03.2013, 09:03
Forum: Jugendfußball
Thema: Kleinfeldreform
Antworten: 13
Zugriffe: 4223

Re: Kleinfeldreform

Schade,dass man sich nicht mal Gedanken macht warum der DFB diese Reform einführen wollte. Es geht um die bessere fussballerische Ausbildung und Entwicklung der Kinder. Wenn diese Intention allerdings immer mit den Worten: Geht bei uns nicht, abgeschmettert wird, mach ich mir um den Leipziger Fussba...
von Blitz von Stötteritz
27.02.2013, 20:16
Forum: Sonstiges
Thema: OFM - Onlinefussballmanager
Antworten: 1979
Zugriffe: 287909

Re: OFM - Onlinefussballmanager

ESV Delitzsch II hat geschrieben:muss dieses Thema mal wieder vorkramen...

hat jemand noch freie FunCup-Plätze??

Bild
Leipzig & Friends wäre was
von Blitz von Stötteritz
28.01.2013, 07:22
Forum: Jugendfußball
Thema: Kleinfeldreform????????????
Antworten: 39
Zugriffe: 12396

Re: Kleinfeldreform????????????

Auszug aktuelles Rundschreiben des FVSL:

4.3.Vorabinformation Jugendleitersitzung
Für den 12.04.2013 ist eine Jugendleitersitzung mit den Vertretern aller Vereine des FVSL e.V.
geplant, Schwerpunkte werden die neuen Kleinfeldrichtlinien des SFV und der Spielbericht
Online sein.
von Blitz von Stötteritz
21.10.2012, 09:03
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 235944

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Kein Schiri beim C-Jugendspiel SSV Stötteritz - RSL.
von Blitz von Stötteritz
14.10.2012, 14:12
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 235944

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Kein Schiri beim C-Jugendspiel SSV Stötteritz - SpG Althen/Mölkau, es pfiff Sportfreund Uwe Dörr, danke für das schnelle einspringen.
von Blitz von Stötteritz
06.09.2012, 19:08
Forum: Jugendfußball
Thema: dfbnet
Antworten: 18
Zugriffe: 4752

Re: dfbnet

Alles funktioniert einwandfrei.
von Blitz von Stötteritz
30.06.2012, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Leipzigs Fußball vor dem Abgrund?
Antworten: 25
Zugriffe: 13070

Re: Leipzigs Fußball vor dem Abgrund?

VfL Südost mach ich mit Andy!! :D
von Blitz von Stötteritz
08.09.2011, 17:37
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 26576

Re: Schiedsrichterleistungen

Die Spaltenbreite beim eintragen der Geburtsdaten reichte beim SSV auch nicht aus, bei 7 Spielern wurde links und rechts über den Rand hinaus geschrieben. Wie soll auch einundreizigsterfebruarneunzehnhundertsechsundneunzig in eine schmale Spalte passen? War sein erstes Protokoll, da ist eine zittrig...
von Blitz von Stötteritz
07.09.2011, 18:45
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 26576

Re: Schiedsrichterleistungen

03.09.2011 MoGoNo- SSV Stötteritz(C-Jugend) Schiri 10 min. nach der Zeit, mit Kippe im Hals zum Spielfeld, Alkoholtest hätte er nicht bestanden
von Blitz von Stötteritz
21.08.2011, 17:40
Forum: Jugendfußball
Thema: F-Junioren 1.FC Lok Leipzig Jahrgang 2003
Antworten: 29
Zugriffe: 7779

Re: F-Junioren 1.FC Lok Leipzig Jahrgang 2003

@Schinderhannes

Rechtschreibung Null und keine Ahnung von Jugendausbildung, einfach vor dem Schreiben Kopf einschalten.
von Blitz von Stötteritz
01.04.2011, 17:12
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 235944

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

SV Leipzig Ost - SSV Stötteritz D-Jugend

Schiedsrichter (Kage, Alexander)fehlt!
von Blitz von Stötteritz
17.01.2011, 09:51
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenmeisterschaften im Nachwuchs 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 6407

Re: Hallenmeisterschaften im Nachwuchs 2011

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gratulation nach Liebertwolkwitz zum Turniersieg !!!!! Als faire Sportsmänner erweisen sich die STÖTTERITZER AUS WÄLDCHEN . Da auch heute noch die Entteuchung üb...
von Blitz von Stötteritz
21.11.2010, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: BSV Schönau , Cottaweg und RBL
Antworten: 58
Zugriffe: 21557

Re: BSV Schönau findet neue Heimat bei E. Süd

Chemnitzer FC 3 - 1 FC Oberneuland, weiter so