Die Suche ergab 5 Treffer

von Mrs. Sveninide
09.07.2007, 16:30
Forum: zur Webseite
Thema: LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred
Antworten: 201
Zugriffe: 67905

Ich denke, wenn die Sache an sich ausreichend Zuspruch findet, kann man sich zeitig genug kümmern. Ein Versuch ist es doch wert. Heißt aber auch, sich eventuell um eine Ausweichmöglichkeit zu kümmern.

Probieren geht über studieren. :P
von Mrs. Sveninide
09.07.2007, 14:37
Forum: zur Webseite
Thema: LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred
Antworten: 201
Zugriffe: 67905

haha... das hättest Du wohl gern.... mich könntet ihr gar nicht bezahlen.... :wink:
von Mrs. Sveninide
09.07.2007, 14:11
Forum: zur Webseite
Thema: LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred
Antworten: 201
Zugriffe: 67905

Als bessere Hälfte von Sveninide bin ich natürlich auch wieder dabei. :P
von Mrs. Sveninide
08.07.2007, 19:50
Forum: zur Webseite
Thema: 5 Jahre Leipziger Fußball Turnier Lob/Kritik
Antworten: 137
Zugriffe: 59067

War doch nur´n Scherz. Wir haben schon zwei. Aber was soll ich denn hier bitte sonst reinschreiben. Dumme, unqualifizierte Kommentare von ahnungslosen Userfrauen wird hier keiner haben wollen und die werde ich mir auch mit Sicherheit verkneifen! *grins* Aber ein Lob für gestern und ein Dankeschön me...
von Mrs. Sveninide
08.07.2007, 19:24
Forum: zur Webseite
Thema: 5 Jahre Leipziger Fußball Turnier Lob/Kritik
Antworten: 137
Zugriffe: 59067

Nachdem mich nun der Weiße Ronaldo dazu aufgefordert hat, mich anzumelden wenn ich schon das Shirt trage, will ich mir nichts nachsagen lassen und habe seinem ausdrücklichen Wunsch entsprochen. Wahrscheinlich wird das aber mein erster und einziger Beitrag, denn sonst muss ich mich noch mit meinem Mä...